News

Spezialangebot im Juni im Magical Cafe!

Immer am Mittwoch werde ich im Magical Cafe einen Kurs im kreativen Tanzen für drei- bis vierjährige Kinder ohne Begleitung Erwachsener unterrichten.

So kannst du im Cafe entspannen und einen Kaffee trinken, während dein Kind mit mir 45 Minuten lang Spass beim Tanzen hat.☕

  • Die Kurse finden am 6., 13., 20. und 27. Juni statt.
  • Zeit:10:00 bis 10:45 Uhr
  • Kosten: 30 CHF pro Mal oder 100 CHF für alle vier Kurse, falls du bis zum 6. Juni einzahlst.
  • Obwohl keine Voranmeldung nötig ist, ist die Anzahl Kursteilnehmer begrenzt. Falls du dir einen Platz reservieren willst, kannst du dies direkt bei mir oder via die Besitzerin des Magical Cafes unter folgendem Link machen:
    https://www.facebook.com/MagicalCafe.Basel

Gratis Demolektion im Magical Café am Donnerstag, 17. Mai 2018

Zu Ehren des ersten Geburtstags des Magical Cafés unterrichte ich dort eine gratis Stunde für Zwei- bis Vierjährige in Begleitung eines Erwachsenen.

Die Stunde findet am Donnerstag, 17. Mai von 10.00 bis 10.30 Uhr statt. Falls die Gruppe zu gross ist, biete ich den Kurs gleich im Anschluss von 10.30 bis 11.00 Uhr noch einmal an.

Kommt und tanzt mit mir! Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Ort: Magical Café, Max Kämpf Platz 2, Basel